Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
China am besten Vorübergehender schützender Film en ventes
China am besten Selbstteppich-Schutz-Film en ventes
China am besten Teppichschutzfilm en ventes
China am besten Bodenschutzfilm en ventes
Kategorien durchsuchen :

Vorübergehender schützender Film & Selbstteppich-Schutz-Film

Wir über Uns
Neue materielle Firma Haining-Grafschaft hat sich auf die Forschung des schützenden Filmes seit 2005 konzentriert, der in der Berufsherstellung des Oberflächenschutzfilmes des PET moderne Fähigkeiten auf diesem Gebiet ...
Werksführung
Über unsere Fabrik: Grafschaft factorys im Jahre 2005 gegründet. Zur Zeit haben unsere Fabrik Fertigungsstraße 3. Schließen Sie Beschichtungsmaschine, durchgebrannte Maschine, das Drucken mit ein, welches das Zusammenbri...
Quality Control
QC-/Technicalunterstützung Um Produkte der hohen Qualität zu liefern, nehmen wir ständig aktuelle Technologie und moderne Ausrüstungen an. Wir müssen überprüfen, ob wir die Produkte als unsere Kundenanforderungen ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Straße No.2 Fenghuang, Qianjiang-Industriepark, Dingqiao-Stadt, Haining, Zhejiang, China
Geschäfts-Telefon :
86--15257328825(Arbeitszeit)
Faxen : 86-573-87256966

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
China best Temporary Protective Film on sales
China best Auto Carpet Protection Film on sales
China best Carpet Protection Film on sales
China best Floor Protection Film on sales
Browse Categories :

Temporary Protective Film & Auto Carpet Protection Film

About Us
Haining shire new material company has focused on the research of protective film since 2005, which deals in professional manufacturing of PE surface protective film with advanced skills in this field. We develop new ...
Factory Tour
About our factory: Shire factorys founded in 2005.At present ,our factory have 3 production line. Include Coating machine, Blown machine, Printing maching and cutting maching. Our Average daily productivity is 300,000 ...
Quality Control
QC/Technical Support In order to supply high quality products, we constantly adopt up to date technology and advanced equipments.We need make sure that we produce the products as our customers requirements.So we also ...
Contact Us
Address : No.2 Fenghuang Road, Qianjiang Industrial Park, Dingqiao Town, Haining, Zhejiang, China
Business Phone :
86--15257328825(Working time)
Fax : 86-573-87256966