Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Haining Shire New Material Co.,LTD

Gute Qualität Selbstteppich-Schutz-Film en ventes
Gute Qualität Selbstteppich-Schutz-Film en ventes
Goldmedaillenlieferant des schützenden Filmes des PET!

—— Mr.Emrah-Ova

Schützender Film der Grafschaft, guter Preis, eruo Qualität!

—— Mr.Kim Parsan

Grafschaft Platic, bester Freund suplier in Porzellan 1

—— Mr.Tao Hung

Ich bin online Chat Jetzt

Haining Shire New Material Co.,LTD

1 2 3 4
Haining Shire New Material Co.,LTD Haining Shire New Material Co.,LTD Haining Shire New Material Co.,LTD Haining Shire New Material Co.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Marken : GRAFSCHAFT
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Neue materielle Firma Haining-Grafschaft hat sich auf die Forschung des schützenden Filmes seit 2005 konzentriert, der in der Berufsherstellung des Oberflächenschutzfilmes des PET moderne Fähigkeiten auf diesem Gebiet beschäftigt. Wir entwickeln neue Produkte ununterbrochen, um den Anforderungen von Baumärkten gerecht zu werden.

 

Haining-Grafschaft liefert nicht nur Filme aber auch Lösungen. Wir gehen alle aus, zum der Qualität und des Bildes unserer Kunden zu erhöhen, außerdem ihrer Kosten zu reduzieren und die Gewinne zu erhöhen.

 

Die Firma nimmt die spätesten Prozessausrüstungen und den hochwertigen Rohstoff an, um Berufs- Oberflächenschutzfilme, die und so weiter herzustellen allgemein für das zusammengesetzte AluminiumGremium, Edelstahl, das Sandwich-Gremium, das Stahl sind, galvanisiert, Schirmwand, feuerfest machendes Brett, Gestaltungsstahl, dekorative Material-, Glas-, Plastik- u. Gummiprodukte verwendet werden, Hauptapparat, erstklassige Möbel.

 

Um Produkte der hohen Qualität sicherzustellen, benutzen wir Chemie- und Industriematerialien der hohen Qualität und haben ein strenges Gütesicherungssystem und viele Informationsnetze gegründet. Wir haben auch ISO9001 erreicht: 2000 Zertifikat und SGS-Zertifikat.

 

Basiert auf Wissenschaft、 Technologie und der besten Qualität, den Grafschaftsversorgungen Produkte der guten Qualität und perfekte Dienstleistungen. Wir verkaufen gut unsere Produkte im Binnenmarkt sowie in den Bereichen von Amerika, von Südostasien und von Mittlere Osten und so weiter.

 

Die Firma wird den besten Qualitätsprodukten, den konkurrenzfähigen Preisen und dem perfekten Service um der alten und neuen Kunden willen gewidmet und auch ist gewillt, mit Freunden mehr und mehr zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

 

 
Kontaktdaten
Haining Shire New Material Co.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Jack Xu

Telefon: 0086 15257328825

Faxen: 86-573-87256966

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Haining Shire New Material Co.,LTD

Good quality Auto Carpet Protection Film for sales
Good quality Auto Carpet Protection Film for sales
Gold medal supplier of PE protective film!

—— Mr.Emrah Ova

Shire Protective film ,good price ,eruo quality !

—— Mr.Kim Parsan

Shire Platic,Best friend suplier in china 1

—— Mr.Tao Hung

I'm Online Chat Now

Haining Shire New Material Co.,LTD

1 2 3 4
Haining Shire New Material Co.,LTD Haining Shire New Material Co.,LTD Haining Shire New Material Co.,LTD Haining Shire New Material Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : SHIRE
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Haining shire new material company has focused on the research of protective film since 2005, which deals in professional manufacturing of PE surface protective film with advanced skills in this field. We develop new products continuously to satisfy the requirements of construction markets.

 

Haining shire not only provides films but also solutions. We go all out to enhance the quality and image of our clients, furthermore to cut their costs and increase the profits.

 

The company adopts the latest process equipments and high-grade raw material to manufacture professionally surface protective films , which are used widely for Aluminum composite panel, stainless steel, Sandwich Panel Steel, galvanized, screen wall, fireproofing board, molding steel, decorative materials, glass, plastic & rubber products, home apparatus, top-grade furniture and so on.

 

In order to ensure high quality products, we use high quality chemistry and industry materials, and have set up a strict quality guarantee system and many service networks. We have also obtained ISO9001:2000 certificate and SGS certificate.

 

Based on science 、technology and the best quality, Shire supplies good quality products and perfect services. We sell well our products in domestic market as well as areas of America, South-east Asia and Middle East and so on.

 

The company is devoted to the best quality products, competitive prices, and perfect service for the sake of old and new customers, also willing to cooperate with more and more friends to create a better future!

 

 
Contact Details
Haining Shire New Material Co.,LTD

Contact Person: Mr. Jack Xu

Tel: 0086 15257328825

Fax: 86-573-87256966

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)